„Vor dem Test war ich wirklich sehr skeptisch und konnte mir nicht richtig vorstellen, dass ein einfacher Filter die Wasserqualität so stark verbessert, nach dem dreiwöchigen Testzeitraum war ich dann aber doch überzeugt. Anfangs hat es etwas gedauert bis ich den Unterschied bemerkt habe, nun ist meine Haut aber wirklich nicht mehr so trocken und auch Bodylotion muss ich nicht mehr so oft nutzen. Besonders an den Armen und Beinen habe ich den Unterschied bemerkt, das Jucken und Brennen nach dem Duschen ist nun Vergangenheit. Zwar soll der Duschfilter durch die bessere Wasserqualität auch die Haarstruktur verbessern, das kann ich jedoch nicht bestätigen.

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich diesen Filter testen und auch behalten durfte, meine Haut hat sich wirklich verbessert!…“

Hier geht es zum Testbericht